Freitag, 4. September 2009

frisch und ausgeruht...


...melde ich mich aus dem Urlaub zurück. Zugegeben auch wehmütig, denn es war ein wunderschöner Urlaub! Zelten mit Freunden. See zum reinfallen (was ich auch des öfteren tat) nahe und riesiges Glück mit dem Wetter! Viel zu erleben und erkunden gabs. Da waren zum einen die umliegenden Städtchen, zum anderen die umliegenden Seen (Oskar das Boot geleitete uns sicher von einem zum anderen). Enten konnte man(n) sogar aus der Hand füttern. Und trotzdem lebt Frederike noch :) hatte wohl jemand Angst draußen zu schlafen...
Einen verregneten Tag zum Karten schreiben gabs und genug Sonne, Bier und irgendwie jeden Abend Bratwürste... komisch. Auf den Geist gingen wir uns nicht (oder gibts Gegenstimmen?) also bin ich optimistisch für das Nächste Jahr. Mal schauen, vielleicht kommt ja meine Rucksacktour doch noch zum Zug. Nach Dänemark zum Angeln? Zum Filmeschauen? oder auf Konzerte zum lauschen toller Bands? Ich würd sofort wieder losfahren :)


It was your hair that did it, it was your hair that lit the fuse
a golden-brown halo, like sunlight peering through trees
I ask you for the time, but I am asking for so much more
A moth to your light bulb, you made my heart beat faster

paralyse me with your kiss
wipe those dirty hands on me
maybe we're looking for the same thing
maybe you're the one who'll complete me

(Bloc Party - Halo)

6 Kommentare:

  1. Nein keine Gegenstimmen, ganz im Gegenteil, ich vermiss das alles schon wieder :(
    Schöner Song ;)

    AntwortenLöschen
  2. kann mich auch nicht beklagen...aber du hast agathe vergessen und fridolin...aber ja..jetzt ne runde zelten, da wär ich dabei...aber nuja..nächstes jahr wieder=)

    AntwortenLöschen
  3. niels: und wir bekommen frederike doch noch... :-) und wenn ich nochmal hinfahre... benny, wie konntest du das versauen? ... urlaub war toll! nur etwas wenig alkohol.... au ines haut mich... hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  4. war mit fridolin beim arzt..der wollte mir nich helfen :(
    benny weiß das er frederike nich kriegen darf, dann bin ich nämlich sauer auf ihn und das mag er nich! außerdem muss er dann vorm zelt schlafen.
    bei dem alkohol geh ich mit ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franzi♥,
    Ein Dankeschön für dein neues Bild!
    Ich werde demnächst einen Frosch für dich abbilden in meinem Blog, so ein echter Quakfrosch :)
    Es grüβt ganz lieb,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Aaah, ihr seid doch noch immer nicht ganz nüchtern...

    AntwortenLöschen