Samstag, 22. August 2009

krach...


...bumm ging es letztens, als ich mitten in der Nacht aufgeschreckt wurde. Von draußen ist man das ja gewöhnt, wenns aber mitten im Zimmer rumpelt dreh selbst ich mich mal um, um nachzusehen. Gesehen hab ich dann auch was...

Meine geliebte Palme Steffen hatte sich versucht aus dem Staub zu machen, heißt vom Schreibtisch Richtung, nun ja, nach unten halt... Damit das nicht nochmal vorkommt habe ich mich entschlossen ihn von seinen zwei kleinen Nachkommen zu trennen und so hab ich jetz drei schöne Palmen hier rumstehen... Der nächste Schritt zur Selbstständigkeit ist also getan, und jetzt heißt es nicht mehr hoffen, dass mein Steffen nicht eingeht, sondern diesbezüglich für alle drei hoffen. Und das, wo ich sogar Kakteen zum vertrocknen bringe... Also wünscht mir Glück!!

5 Kommentare:

  1. Liebe Quakfrosch♥
    Bei uns geschieht es auch ab und zu das Pflanzen umkippen. Das hat damit zu tun daβ die Wurzeln im Pflanzentopf wachsen und alles dann in einer Richtung neigt. Man muβ sie dann dementsprechend umpflanzen. Ich wünsche dir Glück und Erfolg, Zimmerpflanzen fragen viel und vor allem regelmäβige Pflege. Auf Pflanzengebiet gefallen mir besonders die Sumpf- und Wasserpflanzen. Kannst ja einige sehen in meinem Blog.
    Ich freue mich gewaltig hier meine Liebe, die etwas mysteriöse ♥Katja♥ anzutreffen. Ich habe viel Genuβ von ihren sehr gut geschrieben Berichte „Aus dem Leben gegriffen“. Sie ist auch schon lange eine treue eingetragene Leserin meines Blogges. Und ich lade dir hierbei ein um dasselbe zu tun. Laβ uns Freundinnen werden!
    Es grüβt ganz lieb,
    Nadja
    ♀♀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Quakfrosch♥,
    Entdecke noch eine phantastische Dresdner Freundin, meine ♥Schoggie♥, mit ihr kannst Du deinen Spaβ erleben, aber wirklich. Blog: Bliblablub!
    http://schoggie-and-the-arschsau-of-life.blogspot.com
    Küβchen,
    Nadja
    ♀♀

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Dresdner ♥Quafrosch♥
    Fein daβ Du dich gleich bei meine ♥Schoggie♥ eingetragen hast! Beglückwünsche zu diesem Schritt. Sie schreibt nicht oft, aber wenn ja, dann ist es ein Vergnügen. Und bei mir? Ich muβ dir umwerben wie eine Braut ;D
    Küβchen von Nadja, die dir absolut als Freundin haben will!
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh meine liebste Franzi♥! Du hast mich so erfreut. Ich bin dir sehr dankbar. Herzlich willkommen, meine neue Freundin. Du hast einen schönen Vornamen der gut zu Dir paβt... Bekommst einen ersten gehörigen Kuβ von mir.
    Es grüβt ganz lieb,
    Deine Nadja
    ♀♀
    <3<3<3

    AntwortenLöschen