Donnerstag, 20. August 2009

Schöne Abende...


... erlebt man im Sommer häufiger. In der Sonne liegen, an der Elbe sitzen, einfach mit Freunden sein. Solchen erlebt, am Samstag. Eine Freundin feierte Selbstständigkeit und wir saßen in gemütlicher Runde an der Elbe, hörten von weitem Peter Fox und hatten viel Spaß :)
Heute war auch ein wunderschöner Tag. 4 Stunden auf Arbeit verbracht, danach ein paar Erledigungen getätigt und später mit einem Freund zum skaten. Es ist wahnsinnig entspannend an der Elbe langzufahren, besonders, wenn man sein Tempo (Richtung langsamer) anpasst ;) Ausserdem kann ich, die ich ja teilweise als lehrendes Etwas fungierte, voller Stolz festhalten, dass heut niemand gefallen ist! Mein Freund hat sich sogar einmal sehr gekonnt vor einem Sturz gerettet! Also großes Lob und ich freue mich schon auf das nächste abendliche Treffen.

1 Kommentar:

  1. EILPOST:
    Liebe Quakfrosch vom Elbufer!
    Das hast Du schön beschrieben in deinem feschen neuen Blog und ich freue mich mit dir.
    Schreibst Du mir bitte auch mal deinen Vornamen. Es gibt doch ein Märchen von einem Frosch der in einen Prinz verwandelt wurde. In deinem Fall, wohl eher in eine schöne Prinzessin.
    Es grüβt ganz lieb und erwartungsvoll aus Flandern
    Nadja
    <3<3<3

    AntwortenLöschen