Mittwoch, 16. September 2009

Alt...

...ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
(John Knittel)

in diesem Sinne... jut das ich noch so jung bin :)
das Leben ist zu schön, die Freude am vorbereiten von Neuem ist viel zu groß, um ständig zurückzublicken. Das passiert nur, wenn man mit jedem Atemzug, den man nicht beschäftigt ist, wieder anfängt nachzudenken. Sich erinnert.Wenn man in seinem (?) Zimmer steht und der Geruch die Anwesenheit der Vergangenheit greifbar macht.
Wenn ich weiterschreibe wird es eben ein solcher Text. Melancholisch, traurig. Dann vergess ich die Zukunft, die Freude, den Antrieb. Meine Freunde. Wunderbare Menschen, die so wahnsinnig viel tun. Ich liebe euch!

Und jetzt hör ich lieber auf...




plus: mein Spruch der woche oder des monats oder irgendwie. mal sehn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen