Montag, 23. November 2009

ooooooooooooh

... ein bisschen paradiesisch war es schon letztens, als ich auf der "Baustelle" war. Ich sollte Bücher in die Regale einsortieren... Jedes dritte Buch hätt ich mir glatt eingesteckt oder sofort angefangen zu lesen. Durft ich nich, musste arbeiten ;)
Mein Bruder zieht mit Familie um. In ein wunderschönes Haus :) Die Farbe kenne ich noch von unserem alten Haus... Da werden schöne Erinnerungen wach. Tja, manchmal ist das Leben schon seltsam. Ich bin inzwischen schon neun mal umgezogen und in jeder Wohnung, jedem Haus, einfach jedem Heim, was ich hatte hab ich mich wohl gefühlt. Ich bin froh, dass ich die Gelegenheit hatte so viele Orte kennenzulernen und zu erkunden. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist sein Leben lang an einem Ort zu bleiben. Sicher ist das auch was tolles. Für mich ist das aber nichts.
Mama bezeichnet uns immer als Nomaden :)
Ich glaube so ein Leben ist eine wahnsinns Erfahrung! Das wichtigste, meiner Meinung nach, was jedoch niemals fehlen sollte sind die Menschen. Die Freunde, die einem wichtig sind und bei denen man sich wohl fühlt. Die Zeit, die ich in England war, war wunderschön. Klar, ich war ziemlich traurig, dass ich dort niemanden kannte, aber das war binnen einer Woche auch geklärt. Man trifft immer neue Menschen. Und so toll es auch dort war, so sehr mir die Stadt gefallen hat, bin ich doch froh, jetzt hier zu sein. Menschen um mich zu haben, die ich liebe. Man hat immer die Gelegenheit diese Menschen auch zu sehen, solang der Wunsch von beiden Seiten ausgeht. Das ist etwas unglaublich tolles!


Life’s a dance
We all have to do
What does the music require
People all moving together
Close as the flames in a fire
Feel the beat
Music and rhyme
While there is time

We all go round and round
Partners are lost and found
Looking for one more chance
All i know is
We’re all in the dance

Feist - La même histoire

2 Kommentare:

  1. Liebe Franzi♥,
    Da hätte ich Dir sehr gerne mitgeholfen um die Bücher in den Regalen zu ordnen! Ich erinnere dich kurz daran daß Du, noch bis Samstagabend, bei mir „Bild der Woche“ bist.
    Es grüßt ganz lieb
    Nadja,
    eine Dresdnerin in Flandern
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franzi♥,
    Komme bitte gucken in meinem Blog. Zu dem schönen Beitrag von Katja♥ habe ich ein Dresdenbild von Dir zugelegt (am 10.Dezember).
    Es grüßt ganz lieb,
    Nadja
    <3<3<3

    AntwortenLöschen