Mittwoch, 30. September 2009

Liebeserklärung

Als ich dich das erste mal sah, hab ich mein Herz verschenkt.
Seit diesem Augenblick gehört es dir und du kannst damit tun, was du willst.
Jedes mal, wenn ich dich sehe und du zu mir kommst.
Wenn ich in deine wunderschönen Augen sehe und du deinen
Kopf auf meine Schulter legst, ist es um mich geschehen.
Egal wer bei mir ist, wenn ich dich sehe verschwindet alles
aus meinem Kopf. Dann bist du der Mittelpunkt und ich kann nichts anderes,
als dich anzusehen. Ich höre auf zu denken und alle meine Sorgen
sind wie weggepustet. Du bist frei. Es gibt nahezu keine Barrieren in
deinem Leben und doch bist du da, wenn ich dich brauche.
Wenn ich deinen Namen rufe.
Oder du sitzt schon dort, allein und klein auf einer großen Wiese und wartest.
Schaust mich an, wenn ich um die Ecke komme und
fragst mich, warum ich so lang auf mich hab warten lassen :)
Du bist etwas ganz Besonderes! Jeder der dich sieht, oder schon gesehen hat, kann
das bestätigen. Für mich bist du eins der wichtigsten Dinge
meines Lebens. Wenn du nicht mehr bist, dann stirbt auch ein Teil meines Herzens.
Ich liebe dich!
Mein Herz wird immer dir gehören. Ich bin froh, wenn ich in deine Augen schau, zu sehen,
dass auch du das weißt. Und mich genauso liebst.















Gibt es ein größeres Geschenk, als die Liebe einer Katze?
Charles Dickens



1 Kommentar: