Sonntag, 9. August 2009

gewissermaßen gezwungen...

wurde ich. Aber kann man ja nix machen,wa?! Wenn da jemand sagt: "ich mach erst nen neuen eintrag, wenn du dich angemeldet hast"

Bin ich nun also da... :)
Und kann auch schon gleich was erzählen. Gestern hat nämlich eine gute Freundin geheiratet!
Super Wetter, Braut in wunderschönem blau und eine Englisch-deutsche Predigt.
Sogar eine Kremserfahrt in Moritzburg war dabei. Es haben tatsächlich schon Leute gefragt, ob die Pferde nich rückwärts laufen können, damit man nich die ganze Zeit ihren Arsch sieht... man man man wie doof kann man sein ?! Abends wurden dann alle zum Pfeiffer gekutscht, also mehr gekarrt und dort gabs dann lecker Abendbrot und Ausblick über Radebeul.
Tanz durfte natürlich nicht fehlen, obwohl die Braut in gewissen Abständen über ihre Schleppe stolperte. Ich muss sagen, zwei Minuten Wiener Walzer und mir war arg arg schwindelig ;)

Alles in allem wars ein wunderschöner Tag und eine wunderschöne laue Nacht. Konnte auch endlich mal wieder englisch reden :)
was will man mehr? ...

1 Kommentar:

  1. ...na siehst na siehst, schick schick um es mal mit deinen Worten zu sagen, und siehe da, einen neuen Eintrag gibt es wie versprochen ;)

    Gruß Quak

    AntwortenLöschen