Samstag, 31. Oktober 2009

Anwendungsgebiete

gemäß der anthroposophischen Menschen- und Naturerkenntnis. Dazu gehören: grippale Infekte, verzögerte Rekonvaleszenz, allgemeine Erschöpfung.

Gegenanzeigen: keine bekannt

... na schau, dann kanns ja nich schaden, wa ;)
Erschöpfung daher, dass es Menschen gibt, die Katzen aus Luftballons unheimlich toll finden. Wenn allerdings diese unechte Katze (ob durch Wind, oder andere physikalische Einwirkungen) anfängt zu laufen, dann finde ich das unheimlich unheimlich!
In den letzten Wochen (oder wars nur eine? Ich hab kein gutes Gedächtnis zur Zeit...) ist glaub ich nich allzu viel passiert. Ich hab mich dran gewöhnt, diese elend vielen Stufen zu erklimmen, um mein Heim zu erreichen. Ich hab mich dran gewöhnt, dass ein Glühweinchen am Abend das schönste des ganzen Tages sein kann. Ich hab mich dran gewöhnt, ziemlich viele Filme zu schauen... Empfehlen kann ich The Invisible. The Boondock Saints. Etwas nun ja, nich ganz so mein Liebligsfilm... Sieben Leben.
Coach Carter hab ich leider nicht zum Ende geschaut, weil ich zwischendrin von einem Zustand des nicht.mehr.denkens und einem tollen Gefühl der Sicherheit (fallen lassen, augen zu... falls meine gedanken grad niemand versteht) abgelenkt wurde. Nächstes Mal schau ich den, wenn ich muntererer bin. Hab nur so ne dunkle Vorahnung, dass dieser Film vielleicht nicht das Beste für einige Menschen dieser Stadt ist...

So und nu... Ich werd mal schauen, ob ich was essbares im Kühlschrank finde, was nich für heute Abend verplant ist.

Immer immer immer immer wieder
steh ich morgens auf
und leg mich abends nieder

immer immer immer immer wieder
stell ich mich einem neuen tag

(Mutabor)

1 Kommentar: